Das Print-Archiv: Die torrent-Nullnummer (Juli 2011)

Im Angesicht des Verbrechens von Dominik Graf © ARD/Julia von Vietinghoff

Gut zehn Jahre ist es nun schon her, dass unser leider nur kurzlebiges Printmagazin auf den Markt kam. Aus diesem Anlass öffnen wir unser Archiv und bieten zunächst die noch nicht gedruckte Nullnummer erneut zum kostenlosen Download an. Blickt mit uns unter anderem zurück auf die damals aktuellen Serien Breaking Bad, Skins und Falling Skies.

Außerdem dabei: Dominik Graf, der uns noch durch die folgenden Ausgaben begleiten sollte, im großen Porträt, das unentdeckte Meisterwerk des ZDF-Freitagskrimis und der (schon damals so eingeschätzte) Serienklassiker Ausgerechnet Alaska. Viel Spaß bei diesem nostalgischen Blick zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.