Anzeigen

Wenn Sie sich für eine Anzeigenschaltung oder Marketingkooperation auf dieser Webseite interessieren, wenden Sie sich bitte an redaktion [at] fortsetzung [punkt] tv .

3 comments

  1. Hi, mein Name ist Rodja Pavlik und auf obangeführtem Blog schreibe ich über Indie-Filme. Ich habe erst zwei Ausgaben Eurer Zeitschrift gelesen, habe mich aber dennoch entschlossen, Euch zu abonnieren. Ich würde Euch gerne auf meinem Blog als Tipp vorstellen – aus dem Grund frage ich auch an, ob Ihr erstens einen Pressetext zu Eurem Magazin habt (so mit Hintergründen über Euch, wer steckt dahinter), zweitens, ob ich Euer Cover für den Blog verwenden darf.

    Liebe Grüße

    Rodja Pavlik

    1. Hallo Rodja,
      ich hatte vor ein paar Tagen mal in deinem Blog gestöbert, nachdem mir deine Mailadresse bei der Bestellung aufgefallen war. Klar kannst du gerne unser Cover verwenden. Einen Pressetext über die Mitarbeiter haben wir nicht, aber die wichtigsten Infos über mich als Herausgeber und Redakteur findest du in diesem Interview. Ansonsten gibt es noch eine Reihe von freien Mitarbeitern mit verschiedenen Hintergründen, einige sind selbst Drehbuchautoren, andere Filmwissenschaftler und wieder andere freie Journalisten. Zu einigen gibt es im neuen Heft auch kurze Infos unter ihren Artikeln. Dann haben wir noch Christian Spließ im Team, der vor allem unsere Social Media-Kanäle betreut und Texte über SF-Themen beisteuert, dessen Blog findest du hier. Infos übers Magazin selbst gibt es unter „Über uns“.

      Grüße,
      Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.